EAT & TRAVEL. EINE REISE DURCH DIE ESSKULTUREN

EAT & TRAVEL. EINE REISE DURCH DIE ESSKULTUREN
17. Juni 2022, ab 17.30 Uhr
Schorsch im IFZ-Rostocker Strasse 7, 20099 Hamburg

Unsere Gesellschaft ist von Vielfalt geprägt. Wir kennen es selbst, überall um uns herum sind Menschen unterschiedlicher Herkunft. Oftmals ist uns aber nicht bewusst, wie viel wir voneinander profitieren können! Wir haben das Glück, mit unterschiedlichen Menschen zusammenleben zu dürfen. Dieses Glück sollten wir verfolgen! Daher haben wir uns entschieden das Thema der unterschiedlichen Esskulturen für unsere nächste Young Visions Veranstaltung zu nehmen.

Wir alle lieben Essen. Die Wichtigkeit von Essen ist uns aber nicht immer bewusst. Essen verbindet alle Menschen. Dabei geht es manchmal nicht primär um das Essen, sondern um die Tradition und Gemeinschaft, die durch das Essen entsteht.

Eat & Travel – gemeinsam wollen wir die Kulturen reisen und einen Teil dieser erkunden! An verschiedenen Ständen finden Inputs und Dialoge statt, die durch kulinarisches Essen begleitet werden.

Du bist ❤️-lich zu unserer nächsten Young Visions Veranstaltung *“Eat and Travel – Eine Reise durch die Esskulturen“* eingeladen.

Melde dich gerne kurz über folgenden Link an https://www.tickettailor.com/events/youngppl/703933 ?